Feier zum 30jährigen Jubiläum

Am 21. April 2012 feierte der Homberger-Ski-Club e.V. sein 30jähriges Bestehen zünftig in der Rodenberg-Alm in Rotenburg a.d. Fulda.

Die Anreise erfolgte gemeinsam in einem Reisebus. Gute Laune war sofort vorhanden und das bayerische Outfit trug natürlich ebenfalls zur guten Stimmung bei.

Vor der Alm begann die Feier mit einem Sektempfang. Dann ging es in "Die Alm". Diese ist rustikal eingerichtet und steht einer urigen Skihütte in den Alpen in Nichts nach.

Die Begrüßung erfolgte durch den Ehrenvorsitzenden Peter Raatz und dem 1. Vorsitzenden Uwe Eisenhuth. Durch eine Art Interview erlebten die Teilnehmer eine Zeitreise vom Gründungstag bis heute, was für alle sehr informativ war.

Im Anschluss wartete auf alle ein leckeres Buffett und natürlich Bier und andere Getränke.

Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert.